Zielgruppen - "mehrsprachig" aktiv

Zielgruppen-Marketing –
„mehrsprachig“ aktiv
„mehrsprachig“ aktiv
Eine junge Mutter spricht eine andere Sprache als ein Berufseinsteiger. Und dieser wiederum eine andere als ein Manager. Damit Ihr AOK-Kunde Sie versteht, setzen wir bei der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Medienpaketen, Produkten und Konzepten unser Know-how gezielt ein. Der Fokus unserer Erfahrung liegt auf der Ansprache von jungen Familien, Jugendlichen und Studenten.
Vom Direct Mailing bis zum Bewerbungstraining – wir analysieren zuvor gewissenhaft Markt und Zielgruppe. Im Rahmen einer strategischen Maßnahmenplanung stellen wir der jeweiligen AOK ein Konzept vor, das drei Ziele verfolgt: Kundengewinnung, Kundenbindung und Imagesteigerung. Dass das funktioniert, zeigen erfolgreiche Umsetzungen aus unserer Feder wie das Online-Berufsorientierungsprogramm „JobKompass“, ein mit Samples gefüllter Babykoffer oder der Babywickelrucksack für junge Mütter. Testen auch Sie unsere „Mehrsprachigkeit“ – unsere Flexibilität ist unbegrenzt.
Vom Direct Mailing bis zum Bewerbungstraining – wir analysieren zuvor gewissenhaft Markt und Zielgruppe. Im Rahmen einer strategischen Maßnahmenplanung stellen wir der jeweiligen AOK ein Konzept vor, das drei Ziele verfolgt: Kundengewinnung, Kundenbindung und Imagesteigerung. Dass das funktioniert, zeigen erfolgreiche Umsetzungen aus unserer Feder wie das Online-Berufsorientierungsprogramm „JobKompass“, ein mit Samples gefüllter Babykoffer oder der Babywickelrucksack für junge Mütter. Testen auch Sie unsere „Mehrsprachigkeit“ – unsere Flexibilität ist unbegrenzt.
